Aus Überzeugung unterstützen.

Die Region Riet­berg-West­er­wiehe ist die Heimat der Fam­i­lie und des Unternehmens Kühlmann. Natur und Men­schen prä­gen uns seit jeher und haben uns wach­sen lassen, men­schlich wie wirtschaftlich. Da ist es nur selb­stver­ständlich für uns, dass wir der Region und ihren Men­schen gerne etwas zurück geben möcht­en.

Was für unsere Produktion gilt, kann für die Kollegen beim jährlichen Rietberger...

Mit Rat, Tat und Salat. In unserer Gesellschaft gibt es Lebensmittel im Überfluss,...

Junges Gemüse bei Kühlmann. Unser Mitarbeiter Philipp Isenborth trainiert neben seinem Beruf als...

Ende des Dornröschen-Schlafs. Es war ein mal ein verwildertes Grundstück, mitten in Rietberg...

In diesem Jahr haben wir erstmalig am Verler Triathlon teilgenommen. In der...