Feinkost Salate für jeden Geschmack

Gemeinsam Zeit mit Freunden verbringen? Eine Geburtstagsparty, ein Familientreffen, ein spontanes Zusammensein genießen? Neben der guten Stimmung dürfen die leckeren Feinkost Salate dabei nicht fehlen.

Die einen bevorzugen Krautsalat oder Nudelsalat, die anderen können vom Speckkartoffelsalat nicht genug bekommen. Je nach Geschmack greift jeder zu dem, was er am liebsten mag; die Vielfalt bei unseren Feinkost Salaten ist groß. An einem schön gedeckten Tisch fühlen sich alle wohl, denn zu Hause ist es doch am schönsten.

Feinkost Salate

Unsere besten Feinkost Salate jetzt neu aufgetischt!

Ein leckerer Salat, ob Kartoffel-, Eier- oder Geflügelsalat gehört doch zu jedem Genießer-Frühstück bzw. Abendbrot dazu. Für noch mehr Genuss haben wir daher unsere „kleinen“ Klassiker wachsen lassen: Jetzt mit 50g mehr Genuss in jedem Becher! 

Ein Frischegenuss wie selbst gemacht. Aufs Brot, als Beilage oder pur, immer die richtige Wahl für Alt und Jung.

Unsere Klassiker


Von Omas Kartoffelsalat bis zum Heringssalat: Unsere Klassiker erinnern auf charmante und schmackhafte Weise an die „gute alte Zeit“. Ein Genuss, der gemeinsame Stunden am Frühstücks-, Mittags- oder Abendbrottisch noch schöner macht.

Zusammen zu essen stärkt den Zusammenhalt und macht einfach Spaß!

In einer sich stets aufs Neue beschleunigenden Welt tut es gut, zur Ruhe zu kommen, das Handy wegzulegen und dem Körper und der Seele bewusst etwas Gutes zu tun. Was passt da besser als ein leckeres Essen im Kreise lieber Menschen?

Feinkost Salate Klassiker

So viel Geschmack

Von Omas Kartoffelsalat bis zum Heringssalat: Unsere Klassiker enthalten die Geschmacksmuster der „guten alten Zeit“. Sie sind so lecker wie selbstgemacht und trotzdem ganz einfach und schnell serviert. Ausgewählte Zutaten und schonende Verarbeitung machen unsere Feinkost Salate zu etwas Besonderem: Viel Liebe und Sorgfalt steckt in jeder einzelnen Portion, denn wir nehmen unsere Verantwortung ernst und wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen.

Herzhaft oder mild, gehaltvoll oder leicht
– mit unseren Besten liegen Sie immer richtig.

Extra große Vielfalt

Was darf es sein? Fleischsalat mit Gurke? Exotischer Geflügelsalat mit Ananas, Spargel und Sellerie? Oder lieber der Farmersalat mit Karotten und Sellerie? Gesund und lecker bietet unsere Salatauswahl die beste Grundlage für ein reichhaltiges Buffet, weil für jeden etwas zu finden ist. Als raffinierte Beilage oder echte Sattmacher bringen sie zugleich Frische und schöne Traditionen auf den Teller.

Feinkost Salate  Auswahl

Alle an einem Tisch

Alle an einen Tisch zu bekommen, ist nicht ganz leicht. Gelingt es doch, soll es besonders schön werden. Jubiläen, Ostern, Weihnachten, Feiern: Gerade das Essen für viele Personen bereitzustellen, ist nicht immer einfach. Oft ist es sogar sehr zeitraubend und aufwändig, weil es verschiedene Geschmäcker und Vorlieben zu beachten gibt. Mit der großen Auswahl an unseren frischen Feinkost Salaten findet jeder, was er mag.

Feinkost Salate Vielfalt

Und weil es so lecker war, nimmt der eine oder andere seinen Lieblingssalat vielleicht morgen gleich mit zur Schule oder mit ins Büro – jetzt auch im 200g-Becher.

Welcher Feinkost Salat darf es für Sie sein?
Verraten Sie uns Ihren Favoriten.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About

Willkommen in unserem Blog. Hier finden Sie spannende Infos rund um unsere Produkte, neue Rezeptideen und vieles mehr.

Unternehmen

Letzte Beiträge

Porridge auf Haferdrink-Basis!

Porridge als Starter, für zwischendurch oder als leichte Abendmahlzeit…

Ganz klar: Haferbrei schmeckt immer! Ob pur, gesalzen oder klassisch „gesüßt“. Seine cremige Konsistenz kombiniert zum Beispiel mit einem Obst-Topping verleiht Ihnen den Frische-Kick, den Sie für einen aktiven Tag brauchen.

mehr lesen