Die neue Generation Feinkost: Jetzt im TV!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frischer Wind im Kühlregal!

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir haben das Gefühl, in Deutschlands Kühlregalen müsste sich langsam mal was tun. Feinkost ist schließlich alles andere als langweilig. Sie kann so vielseitig sein: mal gesund, locker leicht und ohne Mayo, mal vegetarisch, mal deftig mit Fleisch und Mayo, mal ganz traditionell und heimatverbunden und im nächsten Moment international inspiriert.

Darum machen wir leckere Feinkost zeitgemäßer. Mit Rezepturen, die zu dir passen, von gesunden Superfoods bis zu heimischen Zutaten aus der Region – für das Heimatgefühl bei jedem Bissen.

Unsere Ziele für die Zunkunft:


GESÜNDER:
WENIGER ZUSATZ-
UND KONSERVIERUNGS-
STOFFE

LEICHTER:
ÖFTER
OHNE MAYO

VEGETARISCHER:
VIELE FLEISCHLOSE
REZEPTUREN

innovativer:
REZEPTE VON HIER
UND AUS ALLER WELT

ökologischer:
weniger
Plastik