Sommer, Sonne, Sonnenschein – auf der Zunge.

Wenn die Sommermonate endlich da sind, zieht es uns alle raus. Aus den Gärten und in den städtischen Parks durftet es nach frisch Gegrilltem. Von Fleisch über Fisch bis hin zum Veggie-Würstchen kommt jeder auf seine Kosten. Genau in diesen Monaten darf einer auf keinen Fall bei der Grillparty fehlen: Der Kühlmann.

Wenn die Sommermonate endlich da sind, zieht es uns alle raus. Aus den Gärten und in den städtischen Parks durftet es plötzlich überall nach frisch Gegrilltem. Von Fleisch über Fisch bis hin zum Veggie-Würstchen kommt jeder auf seine Kosten und das bei schönstem Wetter. Herrlich!

So macht der Sommer richtig Spaß. Vor allem, wenn man ihn mit seinen Freunden bei gutem Essen genießt. Damit Grillmeister sich voll und ganz ihrem köstlichen Grillgut und ihren Gästen widmen können, greift Kühlmann euch bei den Grill-Beilagen gerne unter die Arme. Schließlich wollt ihr doch am Grill stehen und nicht in der Küche um Gemüse zu schnibbeln, oder?

Mit unseren leckeren BBQ-Salaten als extragroßes Friendspack könnt ihr euch das darum jetzt sparen. Vom Nudelsalat mit Bärlauchpesto über den pikanten Kartoffelsalat mit Bacon bis zum Coleslaw, der das Herz von Burgerfans höher schlagen lässt, ist alles dabei. Und weil’s wie selbstgemacht schmeckt, freut ihr euch nicht nur über weniger Arbeit. Auch eure Gäste werden die leckeren Beilagen lieben.
Damit die BBQ-Salate auf dem Gartentisch oder der Picknickdecke besonders hübsch aussehen, kann man sie übrigens auch noch in schönen Schälchen anrichten und mit frischem Kräutern wie Bärlauch, Petersilie oder Schnittlauch garnieren. Das macht nicht nur kulinarisch, sondern auch optisch richtig was her.

Wir wünschen euch eine tolle Grillsaison und guten Appetit!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About

Willkommen in unserem Blog. Hier finden Sie spannende Infos rund um unsere Produkte, neue Rezeptideen und vieles mehr.

Unternehmen

Letzte Beiträge

Kleine Snacks für grosse Momente!

Kleine Snacks für grosse Momente!

Laue Sommerabende, an denen man bis in die späten Abendstunden noch draußen sitzen kann, sind einfach unschlagbar schön. Noch schöner wird das Ganze, wenn man neben einem schönen Sonnenuntergang, der milden Luft und leichtem Wind in den Haaren auch noch ein paar kulinarische Leckerbissen genießen kann – wie unsere Tapas.

mehr lesen
Zero Waste? So geht’s!

Zero Waste? So geht’s!

10 bis 20 Jahre benötigt eine Einkaufstüte im Meer, bis sie sich komplett zersetzt hat. Bei PET-Flasche sieht es noch schlimmer aus: Sie benötigt rund 450 Jahre, bis sie im Wasser zerfallen ist und in Form von Mikroplastik auf den Meeresgrund sinkt. Dagegen wollen wir etwas tun!

mehr lesen