Neue Ideen mit Genuss und Pioniergeist

Mit einer Vielzahl von innovativen Ideen rund um das Thema Feinkost ist das Familienunternehmen KÜHLMANN auch auf der ANUGA 2017 auf dem Kölner Messegelände vertreten.

Im Mittelpunkt der Präsentation steht die Kompetenz des Unternehmens Kühlmann im Bereich der Snack-und To-go-Sortimente. Genussvolle Produktideen in Verbindung mit neuen, trendgerechten Konzepten ergeben ein umfangreiches Portfolio, das für jeden Geschmack oder Anlass eine passende Produktlösung bietet.

Frei nach dem Motto „Wer mit der Zeit gehen will, darf nicht stehen bleiben und zurückschauen”, wurden beispielsweise moderne Fleischsalatkreationen entwickelt, die den Geschmack einer jungen und neugierigen Zielgruppe trifft –die Jungen Wilden eben. In Verbindung mit einem einzigartigen, frischen, jungen Verpackungsdesign mit starker emotionaler Ansprache, ist ein absoluter Eye-Catcher im Kühlregal entstanden.

Hippe Sternstunden für jeden Kunden verspricht das Konzept DipStar, eine snackige, urbane Frischkäse-Cracker Kombination zum Dippen –to go für unterwegs, im Büro oder als Snack für gemütliche Abende.

Mit den sommerlichen BBQ-Snacksalaten wird der aktiven, spontanen Zielgruppe ein komplett neuer Verzehranlass geboten. Schmackhafte Grillkombinationen aus Salat und Fleischkomponente sorgen für spannende und innovative Genussmomente für die kommende Grillsaison. Und da die größte Käufergruppe von Grillbeilagen erwiesenermaßen Frauen sind, wurde zudem ein neuer BBQ-Salat mit frischer, leichter Rezeptur ohne Mayonnaise und verspielterem Design entwickelt –das schmeckt nicht nur der „Grill-Frau”.

Das Unternehmen Kühlmann versteht sich als „Genusspionier”, der stetig neue Wege beschreitet um am Puls der Zeit zu bleiben und neue Trends aufzuspüren. Diese neue Ausrichtung spiegelt sich nicht zuletzt im Messestand wieder, der in den letzten Monaten komplett umgebaut wurde. Ein moderner „industrial-look” lädt zum Wohlfühlen und Entdecken ein und bietet die perfekte Bühne für viel Neues, Bekanntes und Verfeinertes.